Thomas Gosteli - berner kantonalbank

Die BEKB hat seit vielen Jahren eine bewährte Zusammenarbeit mit der Master Management AG. Wir schätzen die Professionalität und praktische Erfahrung des Master Management-Teams und setzen das Master Person Analysis (MPA) erfolgreich in der Personalselektion und in der Personalentwicklung ein.

Das MPA ermöglicht eine effiziente und aussagekräftige Einschätzung der Persönlichkeits- und Verhaltensmerkmale und stellt eine sehr gute Grundlage für die Gesprächsführung mit (potenziellen) Mitarbeitenden dar. Der Einsatz von MPA ermöglicht uns eine zielgerichtete und strukturierte Gesprächsführung und unterstützt uns in der Entscheidungsfindung bei Selektions- und Personalentwicklungsthemen.

Der Einsatz von MPA ermöglicht uns eine zielgerichtete und strukturierte Gesprächsführung und unterstützt uns in der Entscheidungsfindung bei Selektions- und Personalentwicklungsthemen.

Thomas Gosteli - Berner Kantonalbank