Tanja Sandmaier - jowa ag

Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen.

Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie.

Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.

MPA überzeugt mich als Anwenderin durch die Benutzerfreundlichkeit – sei  es in der Applikation selbst oder auch im direkten Kontakt mit der Master Management AG.

MPA überzeugt mich als Anwenderin durch die Benutzerfreundlichkeit – sei es in der Applikation selbst oder auch im direkten Kontakt mit der Master Management AG.

Tanja Sandmaier - JOWA AG